Dennis Lehmann kandidiert für den Bundestag (WK185 Offenbach)

Der Kreisvorsitzende der FREIE WÄHLER Offenbach freut sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen und möchte seine Erfahrungen gern im Herbst mit nach Berlin nehmen.

Wir FREIE WÄHLER stehen für eine Politik, die sich für die Bürger*innen einsetzt, die Interessen unseres Landes vertritt und damit die Zukunft unserer Kinder sichert. Wir treten für einen leistungs- und handlungsfähigen Staat ein, der auch in den unruhigen Zeiten die Stabilität, die Sicherheit und die Bewahrung unserer Lebensweise garantiert. Durch die Umwälzungen in der Arbeits- und Berufswelt dürfen heimische Arbeitsplätze und der Mittelstand nicht unter die Räder kommen. Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Wasserstoff müssen genutzt werden, um den Wirtschaftsstandort Deutschland modern und zukunftsfähig zu halten und die Arbeitsplätze von morgen zu schaffen und die jetzigen Arbeitsplätze zu sichern, so Lehmann.

Freude über die Besetzung des Wahlkreises Offenbach herrscht auch bei Engin Eroglu, Europaabgeordneter und Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER. Ebenfalls stimmt der Blick auf die Bundestagswahlkreise in ganz Hessen den Landesvorsitzenden froh: „Erstmalig werden die FREIE WÄHLER alle Bundestagswahlkreise in Hessen mit Kandidat*innen besetzen!“

Im Bund braucht es eine solide Partei der Bürger*innen, die sich die Zukunftsfähigkeit unseres Landes auf die Fahnen geschrieben hat. Das Vertrauen in die Menschen in unserem Land, in ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erfüllt uns auch mit großer Zuversicht. Durch Innovation und Fortschritt werden die großen Herausforderungen der heutigen Zeit lösbar sein. Die Politik der FREIE WÄHLER wird die Meinung und die Sorgen der Menschen ernst nehmen und Entscheidungen transparent und nachvollziehbar gestalten, betont der Landesvorsitzende abschließend.