Harald Uhl für Landesliste bestätigt!

Bei dem heute in Groß-Gerau stattgefundenen Landesparteitag der FREIE WÄHLER Hessen wurde Harald Uhl (63) auf Listenplatz 17 der Landesliste mit großer Mehrheit gewählt. Er vertritt den Wahlkreis 186 bei der diesjährigen Bundestagswahl.

Interview des evangelischen Dekanats Darmstadt zur Kommunalwahl mit Waltraud Baumann, Freie Wähler Darmstadt.

Zum Video auf YouTube

Net glotze, klotze!

Einen Tag nach einer Showveranstaltung der Grün-/Schwarzen Regierung, in der im Wald an der Cooperstrasse die EAD mit geschätzt 50 Mann den Wald aufgeräumt hat, sind einige Mitglieder der FREIE WÄHLER Darmstadt in das Waldstück und haben den auf den Bildern zu sehenden Müll gesammelt. Sogar komplette Fahrräder wurden scheinbar übersehen. Die FREIE WÄHLER agieren nach dem Motto: net glotze, klotze!

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Interessierte,

der hessische Wahlleiter hat aufgrund des Coronabedingten Lockdowns die nötige Anzahl an Stützunterschriften für die Teilnahme an der Kommunalwahl halbiert. Da wir diese bereits frühzeitig erreicht hatten, haben wir die Unterschriften beim Wahlamt eingereicht und somit sind die FREIE WÄHLER Darmstadt mit sofortiger Wirkung zur Kommunalwahl Darmstadt zugelassen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Superwahljahr 2021!

Infostände

Im Zuge der Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2021 in Darmstadt stellt sich die Partei FREIE WÄHLER DARMSTADT, die zu dieser Wahl zum ersten mal antreten wird, den Fragen und Bedürfnissen der Bürger*Innen Darmstadts.

Mit einem Infostand werden sich die Mitglieder an bestimmten Terminen an den Wochenenden in den einzelnen Stadtteilen platzieren und ihr Programm vorstellen. Es ist unbedingt erwünscht, dass die interessierten Bürger der Partei ihre Wünsche und Anregungen für ein besseres Darmstadt mitteilen, da Bürgerbeteiligung für uns nicht nur eine leere Worthülse ist.

Die genauen Termin und Standorte finden Sie unter der Rubrik Termine.

Am Infostand werden alle notwendigen Hygienemaßnahmen durchgeführt, sowie Maskenpflicht und Sicherheitsabstand eingehalten.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 sind die Infostand-Termin unter Vorbehalt zu sehen.

***update***

Die bisherigen Infostände waren ein voller Erfolg. Es wurden Anregungen und Wünsche der Bürger entgegengenommen und Stützunterschriften gesammelt.

Wir hoffen in den nächsten Wochen so weiter machen zu können!

Vielen Dank an alle Unterstützer.