FREIE WÄHLER Hessen laden alle Menschen in Hessen zur Mitgestaltung des Landtagsprogramms ein

Mitarbeit am Wahlprogramm

Die FREIE WÄHLER Hessen wollen den Anliegen der Menschen in Hessen Gehör geben und den Willen der Bürgerinnen und Bürger in ihr Landtagswahlprogramm einfließen lassen, um den Bürgerwillen nach der Wahl in den Wiesbadener Landtag zu tragen. Deshalb laden die FREIE WÄHLER alle Hessinnen und Hessen dazu ein, am Wahlprogramm zur Landtagswahl 2023 mitzuarbeiten.

Engin Eroglu, MdEP, Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Hessen: „Wir FREIE WÄHLER machen seit jeher Politik nach der Maßgabe Bürger für Bürger. Deshalb ist es nur naheliegend, dass wir – wie schon bei den Landtagswahlen zuvor – die Bürgerinnen und Bürger in Hessen dazu einladen, uns ihre Vorschläge für eine bessere Politik in unserem Bundesland mitzuteilen!“

Die FREIE WÄHLER Hessen sind sich sicher, dass vielen Menschen neben hessenweiten Themen auch Anliegen aus ihren Heimatstädten und -gemeinden auf den Nägeln brennen, die derzeit in Wiesbaden zu kurz kommen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich ein entsprechendes Formular auf der Webseite www.einhessenfueralle.de unter dem Menüpunkt „Programm“ herunterladen und ihren Vorschlag an die E-Mail-Adresse wahlprogramm23@freiewaehler-hessen.de senden. Fristende für das Einreichen von Anträgen ist der 28.02.2023. Über eine Aufnahme der eingegangenen Ideen ins Wahlprogramm der FREIE WÄHLER Hessen entscheidet im April ganz basisdemokratisch der Landesparteitag. (ts)