FREIE WÄHLER in Karben neu aufgestellt für die Landtagswahl

(v.l.): Michael Lehrian, Markus Theis, Helga Schreck, Holger Laupsien, Laura Macho, Thorsten Schwellnus, Denis Wirsig, Bodo Macho, Jürgen Schwellnus und Susanne Bischof, Marc Griffiths und Engin Eroglu

Der Vorsitzende Thorsten Schwellnus begrüßte kürzlich alle Mitglieder zur Versammlung der FREIEN WÄHLER und bewarb sich in seiner anschließenden Rede für das Amt des Vorsitzenden. Schwellnus ist überzeugt, “dass wir nur gemeinsam und durch Veränderung gestalten können und vorwärts kommen. Dazu brauche man „Mut und den Willen gerade in der heutigen Lage mitzuwirken, um unseren Wohlstand und eine lebenswerte Zukunft sichern zu können.“ Dies gilt sowohl für uns als FREIE WÄHLER als auch für alle anderen. Der Versammlung wohnte Engin Eroglu, Landesvorsitzender, Europaabgeordneter und Spitzenkandidat der FREIE WÄHLER Hessen, Markus Theis (Vorsitzender FREIE WÄHLER Wetterau) sowie Cenk Gönül (Direktkandidat der FREIE WÄHLER Wetterau) bei.

Dass der Mensch im Mittelpunkt steht, ist unser Markenzeichen. Wir gehen Probleme als Herausforderungen an und beantworten diese mit gesundem Menschenverstand statt mit verstaubten aus einer politischen Sichtweise geschriebenen Parteibüchern. Wir vereinen vernünftige, politische Sichtweisen in der Mitte der Gesellschaft unter der Marke FREIE WÄHLER. Eine nachhaltige und bürgernahe Politik wird bei uns auf die Fahne geschrieben.“

Nach seiner Rede wurde Thorsten Schwellnus zum Ortsvorsitzenden der FREIE WÄHLER der Ortsvereinigung Karben gewählt. Als stellvertretende Ortsvorsitzende fungieren Michael Lehrian, Denis Wirsig, Susanne Bischof und Helga Schreck. Als Schriftführerin ist Marc Griffiths gewählt worden und als Schatzmeister Jürgen Schwellnus. Damit hat die Ortsvereinigung einen handlungsfähigen Vorstand aufgestellt, der den Direktkandidaten Schwellnus mit aller Kraft unterstützen will.

„Gemeinsam mit der Landesvereinigung und der Kreisvereinigung gehen die FREIE WÄHLER Ortsvereinigung Karben in unserer Stadt mit einer neuen Homepage wirksam in die Öffentlichkeitsarbeit. Mit der Einigkeit und dem Rückhalt einer starken freien Wählerschaft lassen sich auch die politischen Entscheidungen gegenüber den etablierten Parteien besser durchsetzen. Die Ortsvereinigung Karben vor Ort hilft, ihre Ziele für die Bürger mit dem entsprechenden Rückhalt nach oben zu tragen. Mit den Möglichkeiten zur Gestaltung und Ausarbeitung der Themen haben nun die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich hinreichend über die FREIEN WÄHLER zu informieren. Als Ortsvereinigung der FREIEN WÄHLER können wir nun offensiv in die zukünftigen Wahlen gehen“, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.