Vorstand der FREIE WÄHLER Schwalm-Eder komplettiert

Gestärkt gehen die FREIE WÄHLER Schwalm-Eder aus Vorstandsnachwahlen hervor. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Kreisvereinigung wurde Dr. Christoph Pohl und zum Schriftführer Alexander Kramer gewählt, die beide in Fritzlar zu Hause sind. „Damit ist der Ortsverband der FREIE WÄHLER aus Fritzlar jetzt auch gut in der Kreispolitik vertreten“, freut sich Vorsitzender Klaus Gielsdorf über seine beiden neuen Vorstandsmitglieder.

Gast der Kreismitgliederversammlung war auch der Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER Hessen, Engin Eroglu, der den neugewählten Vorständen gratulierte. Eroglu nutzte außerdem die Chance, den Mitgliedern der Kreisvereinigung Argumente zur Abschaffung der Straßenbeiträge vorzustellen. „Ich freue mich, dass auch die FREIE WÄHLER Schwalm-Eder jetzt auch unsere Petition unterstützen und Unterschriften sammeln“, so Eroglu. Vordrucke können online unter strabs-hessen.de geladen werden.