FREIE WÄHLER besetzen alle 22 Wahlkreise zur Bundestagswahl in Hessen

Karsten Stahl konnte die letzte Lücke schließen und tritt zur Bundestagswahl für die FREIE WÄHLER Lahn-Dill (WK 172) an

Zur Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Lahn-Dill wurde am vergangenen Freitag Karsten Stahl einstimmig zum Direktkandidaten des Wahlkreises 172 für die Wahl zum 20. Bundestages gewählt. Der selbstständige Heizungsbauermeister kennt die Probleme unserer Bürgerinnen und Bürgern bestens und steht für eine sachorientierte Politik.

„Die unterschiedlichen Krisen der vergangenen Jahre haben unser Land verändert. Eurokrise, Flüchtlingskrise, Klimakrise, Corona-Pandemie – die Menschen haben den Eindruck, in einer Dauerkrise zu stecken, die Gesellschaft ist in Unruhe, viele Bürger*innen haben Zukunftsangst.

Wir FREIE WÄHLER sind nahe dran an den Sorgen der Menschen und treten für pragmatische Lösungen mit gesundem Menschenverstand ein, statt zu verunsichern und zu polarisieren,“ so Stahl bei seiner Vorstellungsrede.

Wir müssen unsere Gesellschaft zusammenhalten, statt zu spalten. Konstruktive Kritik ist erwünscht, Angriffe auf unsere Demokratie müssen bekämpft werden. Wir müssen unser Land wieder zur Ruhe bringen, das Schüren von Zukunftsängsten, egal von welcher Seite, ist schädlich. Wir müssen die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Deutschlands als Grundlage unseres Wohlstands sichern, gerade auch in Zeiten wiederholter Corona-Lockdowns. Dazu sind intelligente und zielführende Maßnahmen gefragt, welche das Wirtschaftsleben möglichst wenig beeinträchtigen und trotzdem Infektionsschutz bieten, so Markus Lappe (Kandidat WK170)

Der Landesvorsitzende Engin Eroglu, MdEP ist besonders erfreut darüber, dass die FREIE WÄHLER jetzt mit dem Lahn-Dill Kreis die letzte Lücke in Hessen schließen konnten. Somit stellen die FREIE WÄHLER in jedem Wahlkreis, des bevölkerungsmäßig fünftgrößten Bundesland, einen Direktkandidaten für den 20. Bundestag.

Unsere Direktkandidaten zur BTW 2021 in den hessischen Wahlkreisen:

Wahlkreis 167: Waldeck - Kira Hauser, Bad Wildungen

Wahlkreis 168: Kassel - Dr. Michael Scheffler, Kassel