FREIE WÄHLER Bergstraße benennen Direktkandidierende für die Landtagswahl

Direktkandidierende LK Bergstraße
V.l.: Joachim Wagner, Kerstin Fuhrmann, Alfred Münch, Laura Schulz, Kerstin Buchner

Die FREIE WÄHLER Bergstraße haben auf ihrer Kreismitgliederversammlung die Direktkandidierenden für die Wahlkreise Bergstraße I und II benannt. Einstimmig wurden Kerstin Fuhrmann als Direktkandidatin und Joachim Wagner als ihr Stellvertreter für den Wahlkreis 54 Bergstraße I nominiert. Des Weiteren hat sich die Mitgliederversammlung für die Kandidatur von Alfred Münch und Kerstin Buchner als seine Stellvertreterin im Wahlkreis 55 Bergstraße II ausgesprochen

Der Mitgliederversammlung wohnte auch Laura Schulz, stellvertretende Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER Hessen, bei. Schulz ist besonders erfreut über den Wachstum der hessischen Partei: „Mit fast 900 Mitgliedern blicken wir gestärkt in das kommende Wahljahr. Die aktuellen 3% in den Wahlumfragen zur Landtagswahl und die aktive Arbeit in den einzelnen Landkreisen geben Motivation für den anstehenden Wahlkampf und zeigen deutlich, dass es Zeit wird für bürgernahe Politik!“  Die endgültige Aufstellung der Direktkandidierenden wird im Herbst auf Wahlkreisversammlungen erfolgen.