FREIE WÄHLER Wiesbaden wählen ihre Direktkandidaten zur LTW

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Mitglieder der FREIE WÄHLER Wiesbaden um ihre Kandidaten für die Wahlkreise 30 und 31 aufzustellen.

In dieser Aufstellungsversammlung wurden Daniel Dück für den Wahlkreis 30 und Bernd Müller für den Wahlkreis 31 gewählt. Beide wollen sich für eine bürgernahe und pragmatische Politik einsetzen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert. Krieg, Flüchtlingskrise, Klima, Schule, Gesundheitsversorge und Sorgen um die Energiekosten bestimmen mehr denn je den Alltag der Menschen und die Antworten seitens der bislang etablierten politischen Kräfte aus Bund und Land reichen oft nicht aus. So lassen Sie uns gemeinsamen die nächsten, wichtigen Schritte gehen, um den Menschen in Hessen eine Stimme zu geben, so Müller.

Bei der letzten hessischen Landtagswahl verpassten die FREIE WÄHLER knapp den Einzug in den Landtag. Bei der Wahl am 8. Oktober habe man eine realistische Chance, die 5%-Hürde erstmals zu überwinden. Die FREIE WÄHLER erklärten es zum Ziel, endlich auch auf Landesebene für eine bürgernahe und ideologiefreie Politik zu sorgen.

„Wir freuen uns, dass alle Wahlkreise in Hessen jetzt mit FREIEN WÄHLERN besetzt sind. Mit Wiesbaden wurde heute die letzte Lücke geschlossen - der Wahlkampf kann beginnen,“ so die stellvertretende Landesvorsitzende Laura Schulz abschließend.

Weitere Informationen der Direktkandidaten der FREIE WÄHLER erhalten Sie auf https://einhessenfueralle.de/